Männerballett

Die Chippendales sind Schnee von gestern!

Unser Männerballett ist eine Augenweide unter Leitung von Britta Böckelmann.
Sie präsentieren neue und alte Tänze und beeindrucken das Publikum mit atemberaubenden Kostümen, waghalsigen Hebefiguren, wilden Sprüngen und Schrittkombinationen, die das Auge kaum erfassen kann.
Und einmal im Jahr nehmen sie teil am legendären Männerballett-Turnier in Arnsdorf, wo sie sich Jahr für Jahr mindestens den 2. Platz ertanzen.
Wer jemals ein Training unserer Männer miterlebt hat, kann leicht nachvollziehen, dass eine Dompteurin fast zu wenig ist, um diese Jungs und Männer zu zähmen, denn eine charmante Ausstrahlung und Synchronität der Tänzer sind ein hartes Stück Arbeit.
Aber gut aussehender und tanzwütiger männlicher Nachwuchs ist rar. Wer also Lust hat, die Herzen der Coswiger Närrinnen zu erobern, melde sich bei uns.