“CSI langweilt die Mimi, der CKC schreibt seinen Krimi”
Es war soweit und auch bei uns in Coswig ist der Start in die 5. Jahreszeit geglückt.
Den Schlüssel haben wir uns geholt und von nun an heißt es wieder “CKC – HeHeHe”!
Nach einem kleinen Umzug durch Coswig mit dem Spielmannszug aus Zabeltitz fand dieses Jahr die Schlüsselübergabe in der Börse statt, wo im Anschluss die kleinen und großen “Vergehen” der Coswiger geahndet wurden beim Narrengericht.

Uns begleiten werden dieses Jahr Prinz Maik I. mit seiner Lieblichkeit Sylivia II. sowie das Kinderprinzenpaar Benny I. mit seiner Siri I. durch die 39. Sasion des Coswiger Karneval Clubs unter dem Motto “CSI langweilt die Mimi, der CKC schreibt seinen Krimi”!

Ein kurzen Einblick ins Programm gab es am 11.11. zur 1. Abendveranstaltung – Mord auf der Bühne, Vernehmung von Verdächtigen, Polizeieinsatz und als alles nichts mehr half, kam noch das SWAT-Team zum Einsatz.
Als Abschluss wurde man mit dem schwarzen Theater noch in eine andere Welt entführt.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, der Stadt Coswig, der Börse Coswig sowie bei allen Gästen und bei DJ Oli für die musikalische Unterhaltung am Abend.

Wir freuen uns auf EUCH und mit EUCH auf eine spannende 39. Saison!
EUER CKC

+++ CKC – HE HE HE +++

 

 

Unser Schwarzes Theater

Gardetanz der Funkengarde